Team

Annemarie Betschart

(seit 1983 mit eigenem Studio)

 

Als eine der  ersten Instruktoren der Schweiz hat Annemarie 1983 die Ausbildung gemacht und noch im gleichen Jahr ihr erstes Aerobic-Studio in Einsiedeln eröffnet. 1994 eröffnete sie in Goldau das zweite Studio, welches bis heute sehr erfolgreich ist. Mit Weiterbildungen auf der ganzen Breite - Aerobic, Step, Toning, Streching, Antara, Power-Yoga wie auch Kursen über Personal-Training und Ernährung holt sie auch heute noch laufend die neuesten Infos und Tipps von den Experten. Nach bald 30 Jahren legt Annemarie den Schwerpunkt nicht mehr auf die Power-Stunden. Body-Toning, Antara und Power-Yoga sind ihre Lieblingsstunden geworden.

Bettina Betschart

(seit 2006 im Aerobic-Studio tätig)

 

Seit sich Bettina zurückerinnern kann, ist Tanzen ein grosses Thema in der Familie. Als Tochter von Annemarie war sie von klein auf ein regelmässiger Gast im Studio. Bereits mit knapp 16 Jahren hat sie die Aerobic-Ausbildung begonnen und schweizweit als Jüngste erfolgreich abgeschlossen. Ergänzt hat sie ihre Kenntnisse mit Step, Bodytoning, Dance-Aerobic - und 2011 mit der Weiterbildung zum ZUMBA-Fitness Instructor. Tanzen ist ihr Leben - powervoll, geladen mit Energie und super Inspirationen kann sie die Teilnehmer aus den Reserven holen.

Colette Amaudruz

(seit 2010 im Aerobic-Studio tätig)

 

Als jahrelange begeisterte Teilnehmerin liess sie sich 2010 als Instruktorin ausbilden; zuerst Group-Fitness-, anschliessend Bodytoning - und 2011 noch den Zumba Fitness Instructor. Seither unterrichtet sie mit viel Freude und Elan und ist immer offen für neue Herausforderungen.

Sandra Garro

(seit 2019 im Aerobic-Studio tätig)

 

Sandra ist 2019 von Zürich nach Goldau gezügelt. In Zürich unterrichtete sie bereits voller Elan und Power LesMilles BodyPump und LesMilles Tone. Um den Fitness-Horizont zu erweitern, hat sie die M.A.X.-Weiterbildung gemacht und unterrichtet nun mit M.A.X.imum Power im fitstudioA4.

 

Da Sandra für die QualiCert-Bestätigung noch knapp nicht genügend Ausbildungs-/Weiterbildungsstunden vorweisen kann,  wird sie von Annemarie & Bettina beim Unterrichten unterstützt.

Cécile Metthez

(ab Oktober 2020 im Aerobic-Studio tätig)

 

Cécile ist bereits seit vielen Jahren eine fleissige Turnerin im fitstudioA4; egal ob Dance/Zumba oder Toning und Cardio. Im Jahr 2019/2020 hat sie sich dazu entschieden die Grundausbildung zur dipl. Body-Toning Instructor (inkl. M.A.X.) bei der star-education zu absolvieren. Wir wünschen dir einen guten Start und wir sind überzeugt, dass du tolle Lektionen - mit viel Power und Motivation - unterrichten wirst.

 

Da Cécile für die QualiCert-Bestätigung noch knapp nicht genügend Ausbildungs-/Weiterbildungsstunden vorweisen kann, wird sie von Annemarie & Bettina beim Unterrichten unterstützt.

Luzia Christen-Olivieri

(seit 2013 im Aerobic-Studio tätig)

 

Bereits im Schulalter hat Luzia mit Tanzen begonnen und seit vielen Jahren ist sie begeisterte und regelmässige Teilnehmerin in unserem Studio. 2012 machte sie die Ausbildung zum Group-Instructor und anschliessend das Diplom als Body-Toning Instructor. Seit Sommer 2013 unterrichtet sie mit grosser Freude und viel Motivation.

Luzia steht uns zurzeit als Stellvertretung zur Verfügung.